08.02.2022

Unsere Kühe bei einer Schneetour im Winter-Wonderland Oberschelklingen

14.10.2021

Wir gratulieren zum „neuen“ Hofladen

Am Samstag, 4. September war es soweit, die Stiftung St. Konradihaus hat den neuen Hofladen eröffnet und auch wir waren als Lieferant mit dabei.

Auch wenn wir seit 2020 nicht mehr zur Stiftung gehören, freuen wir uns, dass unsere Erzeugnisse und Produkte in einer neuen und größeren Fleisch- und Wursttheke im Hofladen angeboten werden.

Das Angebot im Hofladen reicht von Backwaren aller Art aus der eigenen Bäckerei und Konditorei und hochwertigem Fleisch vom Hofgut Oberschelklingen, über Honig, Eier, Kartoffeln, Geflügel, Mehl und Nudeln bis zu Ölen und Molkereiprodukten oder zu Marmeladen aus der hauseigenen Herstellung.

Alle Produkte kommen aus der Region, genauer aus einem Umkreis von ca. 20 Kilometern rund um Schelklingen.

Wir freuen uns mit der St. Konradi Stiftung und wünschen dem neuen Hofladen viel Erfolg!

Die neuen Öffnungszeiten des Hofladens:
Dienstag bis Donnerstag von 7 Uhr bis 18 Uhr,
Freitags von 6.30 Uhr bis 18 Uhr,
Samstag von 6.30 Uhr bis 12 Uhr

hofgut-aktuelles_10_2021
hofgut-aktuelles2_10_2021

Fotos: AgroSilva, Schwäbische Zeitung (KHB)